Das Forum wurde neu aufgesetzt und alle Themen und Beiträge seit dem letzten Jahr sind importiert worden. Die betroffenen User ebenso plus wenige weitere. Alle früheren Inhalte Alpinias finden sich im Archivforum.
Neues Forum
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch! Darauf hab ich immerhin fast acht Jahre gewartet.
Ich bin natürlich sehr gespannt, wohin es Alpinia eventuell geographisch verschlägt.
Definitiv, unabhängig von der Lage, werde ich demnächst mal als dionyscher Außenminister auf ein Fischstäbchen vorbeischauen und hoffen, dass Lord Reis das nicht herausfindet.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch! Darauf hab ich immerhin fast acht Jahre gewartet.
Danke! Ja, ich auch.
Ich bin natürlich sehr gespannt, wohin es Alpinia eventuell geographisch verschlägt.
Je nachdem, was die neue Karte so hergibt, tun sich Optionen auf.
Definitiv, unabhängig von der Lage, werde ich demnächst mal als dionyscher Außenminister auf ein Fischstäbchen vorbeischauen und hoffen, dass Lord Reis das nicht herausfindet.
Du wärst auf jeden Fall herzlich Willkommen!
-
Danke!
Nebenbei bin ich gerade mit einem PC hier unterwegs. Der novarische Kachelstyle wurde aber gut hier umgesetzt.
-
Danke. Ich habe mich eigentlich an einer ähnlichen Lösung versucht, die ich im Woltlab-Forum gefunden habe. Die musste aber ohnehin so umgeschrieben werden, dass sie nur die Foren einer einzelnen Kategorie betroffen hätte. Deine Umsetzung erschien mir die einzig sinnvolle, von daher hoffe ich, dass du mein Kopieren (soweit es das noch ist) auch als Kompliment ansiehst. ;)
-
Ja, das sehe ich natürlich so. Ist ja kein Kunstwerk.
Wobei ich es cool fände, wenn das jetzt in dem Stil nicht noch zig weitere MNs so hätten. Wegen Individualität und so.
-
Wobei ich es cool fände, wenn das jetzt in dem Stil nicht noch zig weitere MNs so hätten. Wegen Individualität und so.
Ich werde mich hüten, diese Geheimnisse preis zu geben.
Vermutlich werde ich aber noch einmal daran arbeiten und ein paar weitere optische Veränderungen vornehmen. Ist ja doch recht dominant im Vergleich zum Rest des Forums.
-
Naja, ein Geheimnis kann es ja eh technisch nicht sein.
Aber Danke!
Forza Alpinia!
-
Forza Alpinia!
Prost!
-
Im Honorarkonsulat Republik Roldem würde ich gern auch moderieren können. Danke!
-
Und täglich grüßt das Murmeltier... Erledigt. ;)
-
Und täglich grüßt das Murmeltier... Erledigt. ;)
Merci.
-
De rien.
-
Gab es im alten Forum nicht noch eine Verfassung für Rantaplan?
-
-
Ja, im unten verlinkten Archiv leicht zu finden. ;)
Ja, logisch.
Können wir dann in Rantaplan ein Forum für den Stadtrat erhalten, mit Moderationsrechten bei mir, sodass wir die Arbeit wieder aufnehmen können?
-
Ja, logisch.
Können wir dann in Rantaplan ein Forum für den Stadtrat erhalten, mit Moderationsrechten bei mir, sodass wir die Arbeit wieder aufnehmen können?
Ach, und die Rantaplaner Flagge wird hier leider nicht richtig eingeblendet:
Ansonsten nehme ich gern auch alle Informationen außerhalb des vorgenannten Forums zu Rantaplan, was ich kriegen kann.
-
Ja, logisch.
Man könnte. Aber bei zwei Bürgern in der Stadt weiß ich nicht, ob sich das schon lohnt.
Ach, und die Rantaplaner Flagge wird hier leider nicht richtig eingeblendet:
Kein Wunder: Die Grafik existiert noch nicht. ;)
Ansonsten nehme ich gern auch alle Informationen außerhalb des vorgenannten Forums zu Rantaplan, was ich kriegen kann.
Es lässt sich leider nur noch wenig außerhalb des Forums finden, da die entsprechenden Webseiten über die Zeit verloren gegangen sind.
-
Es gibt ja Dinge, die sind im Stadtrat zu entscheiden und da wollte ich zumindest das Simulationsangebot machen, diese auch in diesem Kontext zu entscheiden, wenn ich schon der Hauptstadt vorstehe. Das macht das Spiel auf kantonaler Ebene schon interessant und zieht womöglich noch weitere Spieler:innen an. Ansonsten verstehe ich das so, dass ich relativ frei in den Vorschlägen für die Ausgestaltung der Stadt bin.
-
Ja nu, dann gibt es ein Unterforum.
Zur Ausgestaltung: Ich meine, die Flagge/das Wappen von Rantaplan damals war ein Rautenmuster ähnlich wie in Bayern. Ich habe das für meine Entwürfe für gesamt-Alpinia jetzt als weiß-blaues Schachbrettmuster umgedeutet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!