[Schloss Frankburg] Amtssitz des Königs

  • Handlung:

    Man setzt sich. Der Gastgeber spricht:

    Meine hochverehrten Gäste!


    Ich freue mich, dass wir zu einem gemeinsamen Mahl zusammengekommen sind. Nicht nur um unseren Durst und unseren Hunger zu stillen, sondern vor allem, um die gute Nachbarschaft von Alpinia und Eulenthal in eine starke Freundschaft zu wandeln. Mein lieber Fürst Tyron, ich danke Dir für Deinen Besuch. Das Mindeste was ich anbieten kann, ist meine Gastfreundschaft und - natürlich - meine Hand, gereicht zur Freundschaft. Und natürlich auch mein Glas, das ich erhebe, um gemeinsam mit Dir und euch auf die alpinisch-eulenthaler Beziehungen anzustoßen!

  • Handlung:

    Hebt ebenso sein Glas und erwidert:

    Mein lieber König Clausi, für deine Gastfreundschaft sei dir unser größter und ehrlichster Dank gesagt! Das Bedürfnis, die Beziehung unserer Länder zu vertiefen und in eine Freundschaft auszubauen, teile ich natürlich. Umso mehr würde es mich freuen, wenn wir dahingehend erste Ergebnisse bereits an diesem Besuch vereinbaren können. Ich wünsche uns dabei viel Erfolg!

    52-eulenthalkleinsig-png


    Seine Durchlaucht Fürst

    Tyron von Creutzburg

    Fürst von Eulenthal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!