Brökel würde sich dann also als Meister bei der WF-Challenge für nationale Meister anmelden. Als Zweitplatzierter dürfte der AFV Wehrmärker Bastards an der WF-Challenge für nationale Pokalsieger teilnehmen. Ist das Interesse dafür da Alina von Quurck ?
Fußball
-
- Ausgestaltung
- Clausi I. von Alpinia
-
-
Ich habe vernommen, dass die Bastards nicht teilnehmen möchte. Dann wäre als nächster Verein VK Attacke Ping startberechtigt, der damals von Herold von Bangen trainiert worden ist. Jener ist aber vermutlich nicht (rechtzeitig) hier und deswegen ist mein Vorschlag, dass wir für den Pokal einfach gar keinen Verein entsenden.
-
Okay, auf besonderen, nonverbal ausgedrückten Wunsch des Ausrichters würde ich einen nachrückenden Verein für den Pokal anmelden. Und das wäre der VfL Erlhügel, ein Verein, mit dem ich noch am ehesten selbst etwas zu tun habe (der Verein meines Bruders, dem ich damals auch das Logo gebastelt habe).
-
Ich weise bei euch einfach mal nur hier im SimOff per Link drauf hin: https://www.mn-marktplatz.de/i…lub-competitions-2024-25/
-
Danke, "wir" kümmern uns! :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!