So, ich habe das Forum mal geüpdated.
20 Jahre Alpinia
-
-
Endlich! Das Comeback!
-
Bald oder demnächstTM. Aber ja, das war der Plan.
-
Würde mich über eine Nachbarschaft freuen, auch wenn die traditionelle Nachbarschaft zu Dionysos wahrscheinlich auch ein Thema sein wird.
-
Am ehesten würden wir uns wohl wieder bei Freistein ansiedeln, oder zwischen 3B und Ascaroon. BS hat den ganzen Westkontinent ja leider zugekleistert.
Zu Dionysos müssen wir dann unbedingt wieder Kontakt suchen und Dionka gegen Eierlikör tauschen!
-
Ach Mist, ich hab ja ganz vergessen, dass an eurem alten Platz südlich von Dionysos der EO-Blobb alles blockiert.
Aber es wird sich sicher ein schöner Platz finden. Ich freue mich drauf! Der Tausch geht schon mal klar!
-
Ach Mist, ich hab ja ganz vergessen, dass an eurem alten Platz südlich von Dionysos der EO-Blobb alles blockiert.
So ist das leider, ja.
Aber es wird sich sicher ein schöner Platz finden. Ich freue mich drauf! Der Tausch geht schon mal klar!
Oh je, hoffentlich muss ich nicht auf die Reserven im Likörkabinett zurückgreifen. ;)
-
Grüezi miteinand!
-
Ja, Hallo. Wer sind Sie denn wohl und warum tragen Sie zwei Buchstaben vor dem Gesicht?
-
Schön hier.
-
Danke!
-
Dann bleibe ich direkt mal hier an diesem schönen Fleckchen Erde.
-
Hervorragend! :)
-
Ich freue mich auf die hiesigen Möglichkeiten, was ist denn geplant?
-
Äh. Eine behutsame Reform des Staates. An der Verfassung arbeite ich immer mal wieder, wobei die Grundzüge bleiben. Die haben mir gut gefallen und es war auch relativ gut mit wenigen Spielern umsetzbar.
Ich befürchte aber, dass Alpemand "weg" muss, weil einfach kein Platz mehr neben einer "französischen" MN auf Antica ist. Aber vielleicht kann man da etwas "italienisches" ausdenken, dann passen wir gut in die Nähe von Gran Novara.
-
Etwas südtirolerisches böte sich da natürlich ein. In Ratelon hat Heroth allerdings schon ein wenig den Charakter. Vielleicht etwas, was noch ins Slawische geht, Burgenland?! Österreich gibt es ja auch nicht mehr auf der Karte. Der Name würde jedenfalls passen. ;) Na, ich mach gern was mit.
-
Etwas südtirolerisches böte sich da natürlich ein. In Ratelon hat Heroth allerdings schon ein wenig den Charakter.
Richtig. Leider passen wir auch nicht mehr an dessen Flanke, wie früher.
Vielleicht etwas, was noch ins Slawische geht, Burgenland?!
Hm. Mit Severanien als Nachbarn wäre das vielleicht stimmig.
Ascaroon hat ja das rätoromanische, da würden wir also auch gut hinpassen können. Wobei ich gar nicht so gerne so nah an Dreibürgen heran möchte, dann müssen wir unser Militär hochrüsten. ;)
Österreich gibt es ja auch nicht mehr auf der Karte.
Naja, doch. Seyffenstein dürfte Österreich sein. Oder zumindest einer der Staatsteile dort. Aber die sind natürlich weit ab vom Schuss und bieten keinen Platz in der Nachbarschaft.
Na, ich mach gern was mit.
-
So ganz die Übersicht habe ich nicht mehr, muss ich schon zugeben.
Neben der Union ist nicht mehr frei?
-
So ganz die Übersicht habe ich nicht mehr, muss ich schon zugeben.
Neben der Union ist nicht mehr frei?
Doch, recht viel sogar. Siehe die aktuellste Karte.
-
Ach, ok, dann böte sich etwas Slawisches ja an. Mit Rätoromanischem kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Seyffenstein habe ich da aber übersehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!